#From where I stand … auf der Jad nach dem hashtag

Eine voll lustige Hashtag Hunt Aktion hab ich bei Köln Format entdeckt : Ganz grob gesagt geht es darum die eigenen Füße da zu fotografieren, wo man gerade steht, auf dem Markt, im Schnee, im Wald, am Strand…. Dabei gibt es echt klasse Bilder zu sehen.
#fromwhereistand

 

Ich will auch mitmachen, habe aber eigentlich gar keine Fotos von meinen Füßen…  Schnell ein Foto vom Balkon, wo ich gerade die Sonne genieße – auch wenn direkt unter mir die Hauptstraße verläuft… Denn jetzt ist Sommer! Das erste Wochenende, an dem die Sonne so warm scheint, dass ich meine neuen Sandalen anziehen kann! Ein perfektes Wochenende zuhause, um den Balkon “sommerlich” zu machen: Kräuter rausstellen, Hängematte aufhängen, Sonnenschirm suchen und das Bier kalt stellen!

from-where-i-stand-sommer

Das einzige Füße-Foto, das ich noch gefunden habe, ist nur zur Hälfte von mir. 50% sind von meinem Liebsten ;-).

hashtag hunt from where i stand

 

Drei Bilderlein reicht wohl nicht für eine eine echte Hashtag hunt zu #FromWhereIStand, aber ich find’s lustig, solltet Ihr Euch bei Köln Format unbedingt angucken! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.