Hoher Besuch im Hafen: Die Motor Yacht A des Designers Philippe Starck

Motor Yacht A des Designers Philippe Starck

Heute fuhr direkt vor unserem Bürofenster plötzlich eine Mega Yacht vorbei! Natürlich stürzten alle ans Fenster und zückten sofort das Handy. Ein paar ganz Clevere fanden dabei sofort raus, was das denn für eine beeindruckende U-Boot-artige Mega-Yacht war, die das gegenüberliegende Einkaufszentrum noch um Längen überragt (!): Das „Boot“ ist eine von dem Designer Phillip Starck entworfene Motoryacht, die 2008 bei bei Blohm und Vossin Hamburg gebaut wurde. Besitzer des guten Stücks ist Andrey Igorevich Melnichenko, ein ziemlich reicher, russischer Geschäftsmann. Ob er zum Einkaufen hier angelegt hat??? Mit diesem „Boot“ hatte er jedenfalls sichtlich Schwierigkeiten in dem nicht gerade kleinen Hafenbecken zu wenden… Ein bisschen unpraktisch ist so ein riesiges Teil ja dann doch…

Motor Yacht A
Motor Yacht A des Designers Philippe Starck
Tags from the story
, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.