Mein Reisehandbuch für die Costa Brava

Werbung in eigener Sache: 

Ein paar Tage musst Du Dich noch gedulden, doch bald ist es soweit. Die Druckerpressen laufen auf Hochtouren und die Buchhändler machen Platz in ihrer Auslage, denn bald kommen die neuen wunderschönen Bücher des Reisedepeschen Verlags in die Läden. Ich bin dieses Mal richtig aufgeregt, denn im neuen Programm ist auch ein Buch von mir mit dabei. Die kleinen Dörfer der Costa Brava, die tollen Menschen und das unglaublich gute Essen haben auch Marianna und Johannes überzeugt und so ist gemeinsam ein Reisehandbuch entstanden – mein absolutes Herzensprojekt! Ich habe alle meine Tipps, viele nützliche Infos und ein paar Geschichten aufgeschrieben und die Reisedepeschen haben das Ganze dann noch wunderschön verpackt. Herausgekommen ist ein Buch zum Anfassen und darin Blättern, zum Angucken und Stöbern, zum Mitnehmen und zum Verschenken. Es sollte in keinem gut sortierten Bücherregal fehlen, unser Reisehandbuch für die Costa Brava.

Costa-Brava-softcover-book-vorbestellen reisehandbuch

Im Buch zeige ich Dir unbekannte kleine Dörfer, die Du sicher noch nicht kennst, erkläre Dir die Geschichte der Gegend und lasse Dir das Wasser im Mund zusammenlaufen, wenn ich von den vielen Köstlichkeiten hier berichte. Lass Dich von uns entführen und entdecke eine Gegend, von der Du bisher vielleicht dachtest, Du kennst sie. Ich verspreche Dir, Du wirst sie neu kennenlernen! Durchstreife mit uns zusammen die altbekannte und die ganz andere, stille Seite der Costa Brava. Lerne ihre Menschen kennen und traue Dich in die versteckten Ecken der wilden Küste.

Wenn Du nicht warten willst, bis das Reisehandbuch in den Regalen der Buchläden zu finden ist, kannst Du es jetzt schon vorbestellen und als einer/ eine der Ersten nach Hause geschickt kriegen, sobald es aus der Presse kommt:

Reisehandbuch Costa Brava und Girona

 

Tags from the story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.