Nicht jedes Jahr ist ein Schaltjahr. Einen 29. Februar gibt es nur alle vier Jahre einmal. In diesem Jahr möchte ich meinen 13 und 52 Geburtstag mit einer kleinen Geburtstagsaktion feiern und Euch etwas schenken.

Hinter den Pyrenäen ist alles anders... 4

Für drei Leser des Reisehandbuchs, das Marianna und Johannes mit meinen Tipps zusammengebastelt haben, gibt es eine ganz persönliche Führung zu einem meiner Lieblingsorte an der Costa Brava! Je nachdem, ob Du lieber Natur, Kultur oder ganz was anderes erleben möchtest, begleite ich Dich an einen der Orte auf Seite 79, Seite 134 oder Seite 161. Ich nehme Dich praktisch an die Hand, beantworte alle Deine Fragen und  zeige Dir, wie schön die Costa Brava sein kann.

costa brava buch

Was Du dazu machen musst?

Du musst nur planen, an die Costa Brava zu reisen und mir rechtzeitig vorher sagen, welchen der genannten Tipps Du mit mir als ganz persönlichem Costa Brava Guide erkunden möchtest.

Die ersten drei Leser, die sich bei mir mit einem Termin und einem konkreten Wunsch aus dem Reisehandbuch melden, begleite ich dann einen Nachmittag lang an der Costa Brava.

Falls ich aus terminlichen Gründen ausnahmsweise gerade dann, wenn Du hier sein willst, selbst auf reisen sein sollte, gibt es zum Trost ein kleines Costa Brava Geschenk und ein paar ganz individuelle Tipps. Aber wenn Du Dich rechtzeitig mit mir in Verbindung setzt, sollte es kein Problem sein, einen gemeinsamen Termin zu finden.

Weil man Geschenke ja meistens gern auspacken will, gibt es für einen von Euch obendrauf noch ein Reisehandbuch direkt ins Haus geschickt. Wer möchte gern einen Costa Brava Guide der Reisedepeschen haben? Melde Dich einfach nur hier unten. Am Sonntag den 1. März lose ich dann aus allen, die hier einen Kommentar hinterlassen einen „Gewinner“ aus, den ich per Mail benachrichtigen werde.

costa brava buch

Vielleicht bist Du ja ein echtes Glückskind und gewinnst gleich zweimal? Erst das Buch und wenn Du Dich dann zu einer Reise an die Costa Brava entscheidest, mich gleich noch als Guide für einen Nachmittag dazu  😉

Ich freue mich auf Dich – Viel Glück!

VERLOSUNG war am 1. März um 18 Uhr :
Das Buch gewonnen hat Thomas !  Herzlichen Glückwunsch! Benachrichtigung erfolgt per mail 🙂