Geburtstagsaktion – kleine Geschenke für die Costa Brava

Nicht jedes Jahr ist ein Schaltjahr. Einen 29. Februar gibt es nur alle vier Jahre einmal. In diesem Jahr möchte ich meinen 13 und 52 Geburtstag mit einer kleinen Geburtstagsaktion feiern und Euch etwas schenken.

Hinter den Pyrenäen ist alles anders... 4

Für drei Leser des Reisehandbuchs, das Marianna und Johannes mit meinen Tipps zusammengebastelt haben, gibt es eine ganz persönliche Führung zu einem meiner Lieblingsorte an der Costa Brava! Je nachdem, ob Du lieber Natur, Kultur oder ganz was anderes erleben möchtest, begleite ich Dich an einen der Orte auf Seite 79, Seite 134 oder Seite 161. Ich nehme Dich praktisch an die Hand, beantworte alle Deine Fragen und  zeige Dir, wie schön die Costa Brava sein kann.

costa brava buch

Was Du dazu machen musst?

Du musst nur planen, an die Costa Brava zu reisen und mir rechtzeitig vorher sagen, welchen der genannten Tipps Du mit mir als ganz persönlichem Costa Brava Guide erkunden möchtest.

Die ersten drei Leser, die sich bei mir mit einem Termin und einem konkreten Wunsch aus dem Reisehandbuch melden, begleite ich dann einen Nachmittag lang an der Costa Brava.

Falls ich aus terminlichen Gründen ausnahmsweise gerade dann, wenn Du hier sein willst, selbst auf reisen sein sollte, gibt es zum Trost ein kleines Costa Brava Geschenk und ein paar ganz individuelle Tipps. Aber wenn Du Dich rechtzeitig mit mir in Verbindung setzt, sollte es kein Problem sein, einen gemeinsamen Termin zu finden.

Weil man Geschenke ja meistens gern auspacken will, gibt es für einen von Euch obendrauf noch ein Reisehandbuch direkt ins Haus geschickt. Wer möchte gern einen Costa Brava Guide der Reisedepeschen haben? Melde Dich einfach nur hier unten. Am Sonntag den 1. März lose ich dann aus allen, die hier einen Kommentar hinterlassen einen „Gewinner“ aus, den ich per Mail benachrichtigen werde.

costa brava buch

Vielleicht bist Du ja ein echtes Glückskind und gewinnst gleich zweimal? Erst das Buch und wenn Du Dich dann zu einer Reise an die Costa Brava entscheidest, mich gleich noch als Guide für einen Nachmittag dazu  😉

Ich freue mich auf Dich – Viel Glück!

VERLOSUNG war am 1. März um 18 Uhr :
Das Buch gewonnen hat Thomas !  Herzlichen Glückwunsch! Benachrichtigung erfolgt per mail 🙂   

23 Comments

  • Schade habe eben erst gelesen das es eine Verlosung gegeben hat. Da ich ja schon das wundervolle
    Buch besitze hätte ich auch gern noch ein zweites genommen da es ein sehr schönes Geschenk
    für liebe Freunde sein kann. Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und ich warte schon
    auf ein neues Buch von Dir.
    Tschüss Bori

  • Hallo Nicole, alles Gute zum Geburtstag.
    Wir fahren sehr oft an dei Costa Brava und dein Buch habe ich ja auch schon und mit viel Freude und Interesse gelesen; aber ich würde trotzdem gerne eines gewinnen, das ich dann verschenken könnte.

    Liebe Grüße
    Armin

    • Hallo Armin, Danke Dir! … und wie schön dass Du das Buch schon hast! Und noch besser, dass Du es sogar verschenken willst 🙂
      viel Glück!
      Liebe Grüße
      Nicole

  • Hallo Nicole,
    mit meinem bis dahin achtzehnjährigen Sohn und einem Kajak bin ich vom 27. Juni bis zum 11. Juli an der Costa Brava. Unsere Basis ist eine FeWo in Llança. In Roses war ich noch nie, in Palafrugell auch nicht und in Girona mal anno 93. Als Fan deines Blogs würde es mich wahnsinnig freuen, zu gewinnen, dich kennenzulernen und mit Fragen zu löchern.

    Immer wenn mich das Fernweh, also in meinem Fall die Sehnsucht nach Katalonien treibt, sehe ich mir die Wunderschön-Folge mit dir an und genieße die Farben von Meer und Land, die selbst in einer solchen Fernsehproduktion toll rüber kommen. Den Sohn des Kochs fand ich auch sehr niedlich und Josep Bastons sehr beeindruckend.

    Tausend Dinge könnten jetzt geschrieben werden, aber dann wird es zu spät… Darum nun das Wichtigste. Herzlichen Glückwunsch {meine Patentante ist übrigens heute 18 geworden}, alles Gute für dich und deine Familie und ich hoffe, dass noch viele Insidergeschichten aus Katalonien folgen werden.

    Bona nit,
    Thomas

    • Hallo Thomas
      prima! das klingt doch nach einem Termin! Tausend dank für die Glückwünsche und hoffentlich: bis bald!
      Liebe Grüße!
      Nicole

  • Unsere nächste Reise an die Costa Brava ist für Juni geplant. Seit meiner Kindheit bin ich immer wieder dort. Früher mit den Eltern und inzwischen mit dem Lebensgefährten der zum Glück auch sein Herz an diese Gegend verloren hat. Für mich ist es zweite Heimat mit vielen Erinnerungen und immer noch so viel zu entdecken. Unser Ausgangspunkt ist Lloret de Mar. Bei vielen ist dieser Ort negativ behaftet. Okay, in der Hauptsaison muss ich das auch nicht haben, aber in der Nebensaison oder im Winter wunderbar. Falls wir gewinnen sollten wäre das Thema Natur von uns von Interesse oder auch die katalanische Küche.
    Saludos, Claudia und Mario

  • Hallo Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Deine Blogbeiträge und Insta-Bilder waren schon Grund genug, die Costa Brava auf meine Bucket List zu stellen. Ich kann davon nicht genug haben, und würde mich über dein Buch sehr freuen. Ende Oktober/Anfang November ist noch nicht verplant – mit dem Buch müsste doch der Familienrat zu überzeugen sein, diese schöne Ecke zu erforschen!

    • Danke Dir! Dann drück ich die Daumen dass es mit dem Buch und der Reise klappt … und vielleicht bis bald 🙂

      LG
      Nicole

  • Hi Nicole, wir waren heuer schon an der Costa Brava und möchten am liebsten gleich wieder hin 🙂 Leider fehlt uns noch der ultimative Guide – sowohl als Buch, als auch vor Ort! Wir würden uns sehr freuen.

    Liebe Grüße aus Graz
    Sandro & Belinda

  • Alles Gute!
    Ich bin gerade an der Costa Brava, und noch knapp zwei Wochen. In Roses war ich bestimmt mal als Kind, ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Tatsächlich steht es für diesen Aufenthalt auf dem Plan 🙂
    LG

    • Hey cool! in der Nebensaison! Ich drück die Daumen beim Gewinnen. Und wegen Roses-Tipps schrieb ich Dir ne Mail 🙂

      Liebe Grüße
      Nicole

  • Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich war als Teenie mal an der Costa Brava und würde gerne mal wieder hin. Dieses Jahr wird es leider nichts, aber ich würde mich sehr über das Reisehandbuch freuen.
    Viele Grüße, die Alex

  • Leider können wir dieses Jahr nicht an die Costa Brava reisen, waren aber schon mal vor zwei Jahren dort und schwärmen auch heute noch davon. Um die Zeit bis zur nächste Reise etwas zu überbrücken, würde ich mich sehr über dein Reisehandbuch freuen. Grüße aus Hamburg! 🙂

    • Hallo Jan,

      dann drücke ich die Daumen, dass es nächstes Jahr vielleicht wieder klappt!

      LG
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.