SEEED Konzert in der Wuhlheide

Zum Geburtstag gab es letztes Jahr für den Schatz ein paar Konzertkarten: Seeed ! Darum haben wir das letzte Wochenende in Berlin verbracht und ein paar unglaublich schöne Sommertage in der deutschen Metropole genossen.

Berlin Wuhlheide Konzert Seeed

Vom Konzert zeig ich Euch heute nur ein paar Schnappschüsse. Nur so viel: es war mega super gut!

Berlin Wuhlheide Konzert Seeed

Zwei Stunden und zwei Zugaben. Und das als Auftakt zu 4 Tagen ausverkaufter Wuhlheide – Konzerte! Die sind echt unglaublich .

Berlin Wuhlheide Konzert Bretzeln

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Es gab Wurst, Hot Dogs, Nachos, Bretzel … ein echtes Sommerpicknick im Grünen.

Berlin Wuhlheide Konzert

Zwischendurch habe ich sogar versucht etwas zu filmen, aber das Konzert hat so viel Spaß gemacht, dass ich echt keine Zeit hatte mich auf die Kamera zu kozentrieren.

Berlin Wuhlheide Konzert Peter Fox Berlin Wuhlheide Konzert

Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen bitte lesen und akzeptieren:
Bitte klicke zum Akzeptieren die Checkbox zum Datenschutz an.