Mauritius – zwischen Natur pur und „Hauptsache bunt“

Es gibt so unglaublich viel zu sehen auf dieser wunderschönen Insel, dass ich leider gar nicht zum Schreiben komme. Das wird aber alles nachgeholt. Hier nur  ein paar Eindrücke aus der ersten Woche:

Mauritius Eureka KolonialhausEureka -Landhaus im Kolonialstil

Mauritius Tee Bois CheriTeeplantage Bois Cheri

Mauritius Grand Bassin

 Grand Bassin: Heiliger See der Hindus

Mauritius Tamarin Falls

Wasserfälle: Tamarin Falls

Mauritius Tamarin Falls

Wasserfälle: Tamarin Falls

 

Mauritius Public Beach

 Public Beach am Wochenende in der Tamarin Bucht

 

Mauritius Port Louis Markt

Port Louis Markt

Tags from the story

1 Comment

  • Wunderschöne Fotos!!! Und ich würde ich es dir empfehlen, soll es dir egal sein, ob du schreibst oder nicht, es kannst du dann auch nachher machen…ich bin Internetsüchtig, zu Hause kannst mich vor dem PC nicht wegsprengen, aber im Urlaub ist verbot, da habe ich nie PC dabei und denke ich nicht mal daran…genießt diesen wunderschönen Urlaub!!! Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.